In meinem Bastelreich in Urbach veranstalte ich regelmäßig Workshops zu unterschiedlichen Themen. Wenn du einen (oder gerne auch mehrere 🙂 ) besuchen möchtest, lass mir einfach eine Nachricht übers Kontaktformular zu kommen.

Folgende Workshops sind in nächster Zeit geplant:

Weihnachtskarten Volume 1- 17.11.2017 um 20 Uhr

So langsam aber sicher rückt Weihnachten immer näher. Und in unserer hektischen Zeit freuen wir uns doch über jeden, der sich die Zeit nimmt, ein paar persönliche Worte zu schreiben. Daher kommt vorbei und bastelt eure Weihnachtskarten bei mir im Workshop. Und versprochen, dass ist gar nicht kompliziert. Ich zeig euch, wie ihr ganz einfach, ein paar schöne Karten zaubern könnt. Kosten 12 Euro (inkl. Material und Getränke).

Freie Plätze: 6

Winterliche Verpackungen – 29.11.2017 um 20 Uhr

Mit den Produkten von Stampin‘ Up! kann Mann / Frau ganz tolle Verpackungen zaubern. Sei es eine kleine Verpackung für ein Mini Rittersport Schokolade oder eine große für z.B. eine Handcreme zum Verschenken. In diesem Workshop werden wir gemeinsam winterlicheVerpackungen basteln, die ihr entweder als Tischdeko oder Geschenk um Weihnachtsbaum verwenden könnt. Kosten 12 Euro (inkl. Material und Getränke).

Freie Plätze: 5

Weihnachtskarten Volume 2 – 08.12.2017 um 20 Uhr

So langsam aber sicher rückt Weihnachten immer näher. Und in unserer hektischen Zeit freuen wir uns doch über jeden, der sich die Zeit nimmt, ein paar persönliche Worte zu schreiben. Daher kommt vorbei und bastelt eure Weihnachtskarten bei mir im Workshop. Und versprochen, dass ist gar nicht kompliziert. Ich zeig euch, wie ihr ganz einfach, ein paar schöne Karten zaubern könnt. Kosten 12 Euro (inkl. Material und Getränke).

Freie Plätze: 6

Mini-Album – 14.12.2017  um 20 Uhr

Kennt ihr das, eure Liebsten haben einfach schon alles? Und euch fällt beim Besten Willen nicht ein, was ihr zu Weihnachten schenken könnt? Dann kommt vorbei und bastelt ein Minialbum mit euren persönlichen Lieblingsfotos. Das sind doch die schönsten Geschenke, Erinnerungen an schöne Momente schön verpackt. Kosten 12 Euro (inkl. Material und Getränke).

Freie Plätze: 6

Katalogparty – 12.01.2018 um 10 Uhr

Juhu, zum 3. Januar 2018 erscheint der neue Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog. Daher feire ich mit euch eine Katalogparty, wo ihr einige von den neuen Produkten bestaunen könnt. An diesem Tag könnt ihr den neuen Katalog mitnehmen, ein Make-and-Take Projekt gestalten und einige der neuen Produkte bestaunen.