OnStage 2017 Amsterdam

header_onstage2017_nov0816_de

Kaum zu glauben, aber wahr, es ist wieder OnStage bei Stampin‘ Up! Da treffen sich ganz viele Demos aus allen Himmelsrichtungen, um gemeinsam ihr Leidenschaft fürs Basteln zu feiern. Wir Demos dürfen dann schon in den neuen Jahreskatalog spickeln sowie auch einige der neuen Produkte bereits ausprobieren. Dieses mal findet das Hauptevent im europäischen Markt, und zwar in Amsterdam statt Und ich lass mir die Chance nicht entgehen, unsere Chefin aus USA live zu erleben. Ich habe natürlich auch ganz eifrig Swaps vorbereitet. Jetzt mag sich der eine oder andere Frage, was ist bitte ein SWAP?!? Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack sehen:

Chase your dream_Karte_Swap_On Stage_Amsterdam_2 (Medium)

SWAPS bedeutet man bereitet von ein und demselben Projekt – sei es eine Karte oder eine Verpackung – ganz viele Exemplare vor. Und diese tauscht man dann vor Ort mit den anderen Demos. So bekommt man wieder neue Ideen für neue Projekte. Sei es eine neue Falttechnik, Verpackungsart oder auch Kombination von verschiedenen Produkten auf die man von alleine nicht unbedingt gekommen wäre.  Meinen Swap im Detail sowie meine Eindrücke von dem mehrtägigen On Stage Event in Amsterdam werde ich euch nächste Woche hier vorstellen.

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.