Mein Swap für die One Stage in Düsseldorf

Endlich ist es soweit und mein erster Blogeintrag auf meiner eigenen Homepage geht online. Oh, wie aufregend. Ich freue mich riesig. Hier möchte ich euch in regelmäßigen Abständen meine creativen Ideen zeigen.
Heute möchte ich euch meinen Swap für die One Stage in Düsseldorf zeigen:

one-stage-duesseldorf-dsc_0020


Auf der One Stage in Düsseldorf haben sich über 700 Demos aus ganz Deutschland und Österreich getroffen, um u.a. den neuen Katalog fürs Frühjahr 2017 kennenzulernen. Da kommen ganz tolle neue Produkte ins Programm. Da könnt ihr euch auf was freuen.
Mein Swap war eine Karte mit umgeknickter Ecke gemacht. Dazu habe ich die Stempelsets „Baum der Freundschaft“, „Georgeus Grunge“ & „Papillion…“. Den Baum habe ich mit der Babytücher Technik bunt gestaltet. Dazu habe ich mehrere Lagen Feuchtücher aufeinander gelegt und dann ein paar Tropfen in chili, gartengrün, safrangelb und orangentraum von unserer Nachfülltine drauf gegeben. Vola so habe ich mein eigenes buntes Stempelkissen kreiert 😊
Von dieser Karte habe ich dann mehrere Stück gewerkelt und diese dann mit anderen Demos getauscht. So bekommt man wieder viel creativen Input 😉

one-stage-duesseldorf-dsc_0018
Und das ist meine Ausbeute

one-stage-duesseldorf-dsc_0066
War insgesamt ein tolles Ergebnis soviel Menschen auf einem Haufen, die wie ich demselben Stempelvirus verfallen sind.
Euch einen schönen Tag! Mit creativen Grüßen
Eure Sabine

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.