Konfirmation

Konfirmation-Explosionsbox (2) (Medium)

Hallo ihr Lieben, ihr kennt bestimmt den Spruch „An den Kindern merkt man wie die Zeit vergeht“. Den fand ich früher voll nervig und habe diesen oft mit rollenden Augen quittiert, wenn ich ihn zu hören bekam. Aber je älter ich werde desto mehr Wahrheit entdecke ich hinter diesem Spruch. Heute waren wir zur Konfirmation unseres Neffen eingeladen. Wahnsinn, wo ist die Zeit nur hin. Der war 3 Jahre alt als ich ihn kennengelernt habe. Kann mich noch gut erinnern, wie er auf seinem Laufrad saß 🙂 Und heute stand nun seine Konfirmation an. Dafür haben wir uns natürlich alle fein gemacht, um gemeinsam mit ihm diesen besonderen Tag zu feiern. Und selbstverständlich musste auch ein passendes Geschenk her. Er hat sich einen Beitrag für seine neue Couch in seinem Zimmer gewünscht. Und da wir nicht einfach nur einen Umschlag übergeben wollte, musste eine Verpackung her.

Konfirmation-Explosionsbox (4) (Medium)

Für solche Anlässe finde ich die Explosionsbox ganz klasse. Die kann man für jeglichen Anlass dekorieren. Quält mal eure Suchmaschinen im Internet mit „Explosionsbox“ und ihr werdet mit ganz vielen unterschiedlichen Varianten fündig. Von der Farbkombi habe ich mir für die neuen Incolor Farben, Limette und Meeresgrün, entschieden und dazu das neue Designerpapier Orientpalast. Finde ich persönlich eine klasse, aber auch fesche Farbkombi für Jungs. In der Mitte sollte dem Wunsch entsprechend eine Couch stehen. Wie so oft kam die Konfirmation natürlich wieder ganz plötzlich und ich kam mal wieder auf den letzten Metern erst zum Basteln. Daher sollte die Couch nicht zu kompliziert werden. Dank Internet bin ich dann auch schnell nach einer Idee fündig geworden und haben für die Couch einfach vier Streichholzschachteln in Designerpapier verpackt – Danke Stempelfreundin für die coole Idee! Als dann die Größe der Couch fest stand, habe ich dementsprechend die Größe meiner Explosionsbox berechnet. Die Sprüche stammen dieses mal nicht von Stampin‘ Up! – mir gefällt das aktuelle Stempelset zum Thema Konfirmation leider nicht. Allerdings kommt im neuen Katalog ein neues, das ich viel viel besser finde.

Konfirmation-Explosionsbox (1) (Medium)

Ein langer Tag neigt sich dem Ende. Meine müden Krieger liegen bereits in ihrer Koje und schlafen hoffentlich die Nacht vollends gut durch! Falls ihr den Start des neuen Katalogs kaum noch abwarten könnt. Schaut doch nächste Woche auf einer meiner Katalogpartys vorbei. Melde euch mit meinem Kontaktformular an, dass ich besser planen kann 😉 Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.