Kommunion

Kommunion (1) (Medium)

Hallo ihr Lieben,

wenn Ostern vor der Türe steht, dann ist es auch die Zeit, wo viele Kids ihr Kommunion feiern. Auch für diesen Anlass bietet Stampin‘ Up! viele schöne Produkte um schöne Karten zu werkeln. Heute möchte ich euch ein ganz schlichte Variante zeigen, die ich für mein Patenkind gewerkelt habe:

Kommunion (1) (Medium)

Bei dieser schlichten Varianten habe ich die Farben Savanne, Himmelblau, Pazifikblau sowie für das Kreuz das Folienpapier in Kupfer verwendet. Mein Patenkind hatte den Wunsch, dass auf die Einladungskarte Fische sowie ein Kreuz kommen. Und bei dem Kreuz habe ich sofort an unsere Framelits Formen „Kreuz der Hoffnung“ für die Big Shot denken müssen. In Himmelblau habe ich dann aus diesem Framelit Set auch den Banner ausgestempelt und wieder einmal mit Hilfe der Fingerschwämmchen den Rand eingefärbt habe.

Kommunion (2) (Medium)

Das Kreuz aus Kupferfolie habe ich auf einen Ovalen Kreis aus Himmelblau, den ich mit der Big Shot mit den Framelits Formen Stickmuster ausgekurbelt habe. Auf den Ovalen Kreis habe ich dann noch kleine Fische aus einem älteren Stempelset in Pazifikblau gestempelt – allerdings leicht abgeschwächt, damit der Kontrast nicht zu stark wird. Und fertig war die Karte.

Denkt dran, dass die Sale A Bration Zeit sich dem Ende neigt und wer gerne noch etwas möchte, meldet sich bitte über mein Bestellformular. 🙂

Wünsche euch frohe Ostern im Kreis eurer Lieben. Genießt die gemeinsamen Stunden zusammen.

Liebe Grüße

Eure Sabine

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.