Hallo ihr Lieben,

oh die Zeit rast mal wieder nur so vor sich hin. Eigentlich wollte ich euch schon längst meinen Swap, den ich für die die OnStage in Mainz gebastelt habe, hier zeigen. Aber mit den Kids, Arbeiten und dem ganzen Alltagswahnsinn drum herum fliegt die Zeit nur so an mir vorbei.  Und dann hat es meine Kids und mich abwechselnd gesundheitlich erwischt, so dass hier einiges liegen geblieben ist. Und ich auch nicht zum Schreiben hier auf meiner Homepage/Blog gekommen bin.  Das möchte ich heute unbedingt nachholen und u.a. endlich euch meinen Swap von der OnStage in Mainz zeigen. Jetzt fragen sich vielleicht ein paar von euch: „Swap“, was ist das eigentlich, von was spricht sie da? Und was ist eigentlich die „OnStage“? Und vielleicht fragen sich auch ein paar von euch, was ist eigentlich „Stampin‘ Up!“, worüber ich hier so viel schreibe. Nun damit, ihr nicht unwissend bleibt, will ich euch mal über den Fachjargon, über den ich hier schreibe, aufklären 🙂

Fangen wir bei Stampin‘ Up! mal an. Das ist eine Firma aus den USA, die hochwertige Bastelprodukte im Direktvertrieb über uns Demonstratoren – so werden wir Berater bei Stampin‘ Up! genannt 😉 – vertreibt. Seinen Ursprung hat Stampin‘ Up! bei den Stempeln und hat mittlere Weile sein Programm um die Stempel stark erweitert. Gab es am Anfang nur einzelne Stempel, gibt es heute ganz viele Stempelsets. Was mir besonders bei Stampin‘ Up! gefällt, dass Stempelfarben mit den Papieren, Designerpapieren und Accesoires wie Geschenk- und Deko-Bändern oder Lack-Akzente farblich einfach super zusammen passen. Da gelingt es wirklich jedem  – vom Anfänger bis zum Bastelfreak – schöne Kartenkreationen, Verpackungen, Scrapbooking Seiten, Deko fürs Haus oder oder oder zu gestalten. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Was ist die OnStage? Nun diese findet für uns Demonstratoren/-innen – so nennen wir uns Berater/-innen, über die ihr die Produkte von Stampin‘ Up! erhaltet – halbjährlich statt. Dort können wir uns miteinander austauschen und uns werden auch immer die neuen Produkte, der kommenden Kataloge vorgestellt. Und wir können einige der neuen Produkte live ausprobieren. Auch ist es eine Gelegenheit kreative Tipps untereinander auszutauschen. Dieses mal haben sich in Mainz über 900 Gleichgesinnte getroffen. Und dafür bastelt jeder/jede diese sogenannten Swaps. Meiner sah wie folgt aus:

Swap On Stage Mainz 2017 -Bonbonschachtel (3) (Medium)    Swap On Stage Mainz 2017 -Bonbonschachtel (1) (Medium)    Swap On Stage Mainz 2017 -Bonbonschachtel (2) (Medium)

Diese Bonbonschachteln habe ich 50 mal gebastelt und so mit anderen ihrer Swaps getauscht. Viele Ideen und Anregungen wieder mit nach Hause genommen. Denn jeder hat ja andere Farb- / Stempel- / Technikvorlieben und da ist man manchmal doch eingefahren. Und dieser Tausch von Swaps ermöglicht es über den Tellerrand rauszuschauen. Schaut mal, was ich schönes für meine Swaps erhalten habe:

Swap-OnStage Mainz 2017-Tauschobjekte (1) (Medium)   Swap-OnStage Mainz 2017-Tauschobjekte (2) (Medium)  Swap-OnStage Mainz 2017-Tauschobjekte (3) (Medium)

Echt ganz viele tolle Anregungen von den lieben Kolleginnen. Eine hatte die super Idee Ausstecherle – wie sie hier im Schwabenländle genannt werden – mit einem schönen Adventsanhänger. Ich hatte das Glück einen Dino-Ausstecherle zu erwischen, den meine Jungs sehr lieben. Haben ihn direkt bei unserer Plätzchen Produktion ausprobiert.

Bevor ich nun für heute zum Ende meines Beitrags gelange, eine kleine Anmerkung zum Stamparatus (nähere Details siehe mein Beitrag vom 13.11.2017): Nachdem bei der ersten Bestellrunde, das Kontingent direkt nach 15 – 20 min vergriffen war und keine Reservierungen mehr möglich waren. Gibt es nun eine Änderung: Reservierungen können ab sofort bis einschließlich 30.12.2017 abgegeben werden! Die Lieferung erhalten ihr je nach Eingang der Reservierung ab dem 19.03.2017! Danach ist er erst mit erscheinen des neuen Jahreskataloges zum 01.06.2018 wieder erhältlich. Also wer einen möchte, meldet euch bei mir!

12_11_17_SHAREABLE_FREESHIPPING_DE

Und zum Schluss noch eine tolle Nachricht von Stampin‘ Up! für diejenigen, die noch unbedingt vor Weihnachten ein paar Sachen brauchen: Morgen gibt es 24h Gratisversand!!! Folglich kann ich eure Bestellung auch direkt zu euch nach Hause schicken und ihr verliert keine wertvolle Zeit 🙂 Im diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent im Kreis eurer Lieben! Wir genießen hier mit unseren Kids die frisch verschneite Winterlandschaft – einfach herrlich schön!

Liebe Grüße

Eure Sabine

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.