Kaffee olé – Turmbox

Kaffee Olé-Turmbox (4) (Medium)

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich euch heute eine weitere Variante fürs männliche Geschlecht. Dieses mal habe ich allerdings keine Karte gebastelt sondern eine Verpackung. Schaut mal:

Kaffee Olé-Turmbox (3) (Medium)

Und zwar habe ich eine sogenannte Turmbox gebastelt. Die Vorlage dafür habe ich von meiner Stempelmama Dorrit. Den Boden der Box habe ich mit dem tollen Kaffeepapier gestaltet. Den Deckel aus dem Papier Schokobraun.

Kaffee Olé-Turmbox (4) (Medium)

Den Deckel habe ich dann nochmals mit dem Kaffeepapier verziert. Dann kam die Big Shot mal wieder zum Einsatz. Habe einen Kreis  mit den Framelits Formen Stickmuster in Flüsterweiß ausgekurbelt. Darauf dann „Happy Birthday“ aus dem englischen Stempelset „Happy Birthday Gorgeous“ in Meeresgrün gestempelt. Mit Kleinigkeiten peppe ich meine Projekte gerne noch auf. Habe hier mal in meinem Fundus geschaut und eine Kordel in Espresso/Flüsterweiß gefunden sowie ein Holzherz (aus Accessoires Liebe Grüße – nicht mehr erhältlich). Und das I-Tüpfelchen waren für mich dann wieder die Lack-Akzente mit Glitzereffekt.

Hoffe, euch gefällt meine Idee. Wünsche euch allen schönes Wochenende mit euren Lieben!

Liebe Grüße

Eure Sabine

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.