Happy Birthday – Die Dame mit Stil

Happy Birthday-Mit Stil (4) (Medium)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die eine liebe Mannschaftskollegin zum Geburtstag bekommen hat. Sie hat uns zu einem richtig tollem Fest in ihrem Garten eingeladen. Leckeres Essen, leckerer Wein und traumhaftes Wetter schafften ein tolles Ambiente. Daneben liebe Menschen, einfach ein perfekter Abend. Von uns – AK 30 Mannschaft des GLC Haghof – bekam sie ein Orchidee, einen Gutschein für einen Event Abend ihrer Wahl verpackt in folgender Karte:

Happy Birthday-Mit Stil (5) (Medium)

Für die Karte kam mal wieder einer meiner Lieblingsstempelsets zum Einsatz: Mit Stil. Zum Ausmalen meiner Dame mit Stil habe ich den Mischstift verwendet. Mit denen sind Farbverläufe ganz leicht zu gestalten. Einfach Farbe aussuchen (hier Sommerbeere, Feige, Puderrose und Limette)und das geschlossene Stempelkissen zusammen drücken (so wird die Farbe in den Deckel gedrückt). Das Stempelkissen nun nur halb aufmachen, so dass die Farbe im Deckel sichtbar ist. Jetzt einfach die Farbe im Deckel mit dem Mischstift aufnehmen. Die Intensität verläuft sich Stück für Stück beim Malen. Das praktische ist, dass nicht für jede Farbe ein Stift benötigt wird. Einfach auf einem Schmierpapier ausmalen, dann neue Farbe aufnehmen. So ist er unendlich einsetzbar (ich hab zumindest bisher keinen neuen benötigt, seitdem ich sie seit ca. 1-2 Jahre besitze).Happy Birthday-Mit Stil (1) (Medium)

Den Happy Birthday Schriftzug habe ich mit den Thinlets „Happy Birthday“ mit Hilfe der Bis Shot aus dem Glitzerpapier, das Stampin Up im Frühjahrskatalog im Programm hatte, ausgekurbelt. Als Papiere kamen das Designerpapier Florale Eleganz, Puderrosa und Feige zum Einsatz. Und die angedeuteten Regentropfen in den Lack-Akzenten mit Glitzereffekt geben dem ganzen nochmal den besonderen Touch.

Happy Birthday-Mit Stil (6) (Medium)

In den nächsten Tagen werde ich meine Workshop Daten aktualisieren. Und Ende November findet wieder die Kreativmesse in Stuttgart (23.-26-11-2017) statt, auf der meine Stempelmama Dorrit wieder mit einem Stand vertreten sein wird. Schaut doch einfach vorbei.

Liebe Grüße

Eure Sabine

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.