Frohe Ostern

Frohe Ostern-Verpackung-Osrerkörbchen (3) (Medium) (2)

Hallo ihr Lieben, kaum zu glauben aber wahr. Oster neigt sich schon wieder dem Ende. Haben so lange darauf hin gefiebert, mit den Kids die Nächte gezählt bis der Osterhase kommt und schwubs ist es wieder rum. Wir sind hier quasi von einer Familienfeier zur nächsten gehüpft. Und als kleines Mitbringsel habe ich für jeden Osterkörbchen gebastelt. Die euch gerne zeigen möchte:

Frohe Ostern-Verpackung-Osrerkörbchen (1) (Medium) (2)

Verwendet habe ich hier das Papier Savanne sowie Saharasand und daraus nach der Vorlage meiner lieben Stempelkollegin Martina ein Osterkörbchen gebastelt. Da mir der Gedanke wie so oft, in letzter Minute eingefallen ist. Habe ich die Enden nicht verklebt sondern einfach zusammen getakert. Dann den lieben Osterhasen aus dem Stempelset Osterkörbchen in Schokobraun gestempelt, mit dem passenden Framelit in der Big Shot ausgekurbelt. Und mit einem Dimensional auf die Verpackung geklebt. So entstehen in nu schöne 3-D Effekte 🙂

Frohe Ostern-Verpackung-Osrerkörbchen (3) (Medium) (2)

Dann noch mit Ostergras gefüllt und ein paar Schokis 🙂 Auch hier war ich etwas spät dran mit meinen Besorgungen, daher kam statt dem obligatorischen Hasen ein Küken ins Nest. Ich hoffe, ihr hattet mit euren Lieben auch ein schönes Osterfest und konntet die Zeit im Kreis der Familie genießen! Sage gute Nacht für heute und melde mich nächste Woche wieder zurück. Freue mich, wenn du hier wieder vorbeischaust!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.