Chase your dream – Verfolge deinen Traum

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder 🙂 Amsterdam war einfach klasse. Eine tolle Stadt, die ich gerne nochmal mit meiner Familie anschauen möchte. Allerdings müssen dazu die Kids etwas größer werden, damit sie mir nicht unter die Räder geraten. Wahnsinn wie viele Fahrräder da unterwegs sind…ihr macht euch keine Vorstellungen.

Aber ich war ja nicht nur zum Sightseeing dort, sondern habe unser dreitägiges Event von Stampin‘ Up!, die OnStage live besucht. Bevor ich euch von meinen Eindrücken dort berichte (folgt die nächsten Tage), möchte ich euch gerne noch meinen SWAP wie versprochen vorstellen.

Chase your dream_Karte_Swap_On Stage_Amsterdam_3 (15) (Medium)

Die Libelle aus dem Stempelset Li(e)beleien hat es mir echt angetan. Den Hintergrund habe ich mit einem Acrylblock gestempelt – so entstehen ganz simpel tolle Hintergründe – wenn du gerne wissen möchtest, wie das geht, dann komm doch einen Workshop von mir besuchen. Dann habe ich hier noch eine spezielle Kartenfalttechnik, die mir eine liebe Bastelfreundin, Ramona, vor Jahren gezeigt hat, angewendet. So entstehen aus einem A4 Bogen zwei Karten, ohne das Reste übrig bleiben. Von der gefalteten Karten habe ich dann einen schmalen Streifen abgeschnitten und den als Einstecklasche wieder hin geklebt. Da zu dem Treffen Demos aus ganz Europa oder sogar von USA, Kanada und Australien angereist sind, habe ich mich für einen englischen Spruch aus dem gleichnamigen Stempelset „chase your dream“ entschieden.

Chase your dream_Karte_Swap_On Stage_Amsterdam_3 (3) (Medium)

Insgesamt habe ich die Karte in 4 Farben gewerkelt. Als Grundfarbe für die Karte habe ich Savanne gewählt. Des weiteren habe ich Flüsterweiß sowie die aktuellen In Color Farben Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Jeansblau sowie Zarte Pflaume verwendet. Als Werkzeug kamen neben unserem Schneidebrett, die Framelits Stickmuster – für mich ein absolutes Must Have -, die Stanze Klassisches Etikett, den Eckenabrunder von unserem Briefumschlag Stanzbrett sowie verschiedene Klebemittel zum Einsatz.

Chase your dream_Karte_Swap_On Stage_Amsterdam_3 (10) (Medium)

Ich habe für diese Karte viele tolle Swaps eintauschen können, die meinen Ideenpool wieder erweitern. Davon werde ich euch einige in den nächsten Wochen vorstellen. Heute Abend veröffentliche ich euch noch die Liste der Ausgelaufenen Produkte. Denn wann immer ein neuer Katalog vorgestellt wird, in dem wieder tolle neue Produkte zu entdecken gibt. Fallen einige alte – auch liebgewonnene Sachen – raus. Hier heißt es allerdings, bestellbar nur so lange der Vorrat reicht. Also wenn ihr von den ausgelaufenen Produkten noch etwas dringend haben möchtet, lasst es mich schnellstmöglich wissen.

Wünsche euch einen schönen Abend und sage bis später 🙂

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.