Blog Hop – SAB – Besondere Kartenverschlüsse

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Zeit im Team Stempeltissimo. Und da wir uns mitten in der Sale A Bration Zeit von Stampin‘ Up! befinden, wollen wir euch heute gerne ein paar Produkte zeigen, die ihr bei einer Bestellung von 60 Euro gratis erwerben könnt. Diese Sale A Bration Zeit läuft noch bis zum 31. März 2018. Ich finde diese Jahr gibt es ganz tolle Gratis Produkte, aber besonders angetan hat es mir das folgende Set:

SAB 2018 Panda (2) (Medium)

Und zwar die Pandas aus dem Stempelset „Party Pandas“. Ich finde sie einfach klasse und habe sie schon für Kinder Geburtstagskarten aber auch für einen lieben Gruß an einen lieben Menschen verwendet. Hier habe ich den Panda vorher auf extra Papier gestempelt und dann per Hand ausgeschnitten. So konnte ihn mit Hilfe der Dimensionals erhöht aufkleben, um so auch mit den zwei zusätzlich abgestempelten Luftballons auf ein weiteres Papier einen schönen 3 D Effekt zu erhalten. Farblich verwendet habe ich hier Feige, Sommerbeere und Flüsterweiß. Die Luftballons habe ich dann mit Hilfe unserer neuen Stampin‘ Blends ausgemalt – das geht echt schnell und macht viel Spaß 🙂

Heute war auch die Idee, euch Karten mit besonderen Verschlüssen zu zeigen. Ich habe mich für einen Verschluss mit der Stanze “ Gewellter Anhänger“ entschieden. Der muss quasi von zwei Seiten eingesetzt werden, dass man durch beide Enden ein schönes Band durchzieht und dann verschnürt. Schon ist die Karte verschlossen. Hier noch ein Bild zum besseren Verständnis ohne das Band:

SAB 2018 Panda (3) (Medium)

Ich habe mich entschieden, dass der rechte und linke Verschluss beim Schließen der Karte genau aufeinander liegen. Im nachhinein gefällt mir aber nicht, dass das Band dann nicht ganz sauber abschließt. Werde die Tage noch eine Karte in Querformat basteln und dann schauen, dass die Verschlüsse nebeneinander sind. Schaut doch einfach nächste Woche auf meinen Blog wieder vorbei.

Hier für euch noch ein Link zu den aktuellen Sale A Bration Produkte 2018:  20180103_SAB18-1_de-DE  und 20180216_SAB18-2_de-DE.

Sodele, jetzt sind wir schon wieder am Ende meines Beitrages für heute angelangt. Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.  Nun wünsche ich euch nun viel Spaß beim Blog Hoppen bei den anderen Team-Mädels. Das sind die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo:

  1. (Dorrit – http://www.stempeltissimo.de/ – im Moment leider technische Probleme, die Seite zu aktualisieren)
  2. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  3. Sabine Traut – https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/
  4. Daniela – http://stempela.blogspot.de/
  5. me (Sabine Lehmann) – http://www.sabinesart.de/

Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu   Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.