Hallo ihr Lieben,

endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Meine 3 Kids und der Alltag drum herum halten mich gut auf Trab 😉 Ich komme zwar schon noch zum Basteln, aber für die Orga drum herum…. Daher freue ich mich um so mehr heute wieder beim Blog Hop vom Team Stempeltissimo dabei zu sein 🙂 Vielleicht kommst du gerade von Elke oder du steigst hier bei mir ein. Wie auch immer, wir wünschen dir ganz viel Spaß beim durchhüpfen durch unsere Ideen rund um SAB 2020 = Sale-A-Bration 2020 – quasi die fünfte Jahreszeit bei Stampin‘ Up!, wo du ab einen Bestellwert von 60 Euro Gratis Produkte von Stampin‘ Up! geschenkt bekommst! Ich habe mich folgenden Produkten gewidmet:

Und zwar dem Stempelset „Von uns Allen“ – als ich das Stempelset auf der On Stage 2019 in Dortmund vorgestellt bekommen habe, wusste ich das muss ich haben, die Erdmännchen sind einfach so klasse. Und eignen sich für viele Themen. Das andere Stempelset, das ich verwendet habe, ist „Liebe Gedanken“ – wie ich finde ein unheimlich gelungenes Sprücheset in Deutsch! Und zu guter Letzt noch das Designerpapier Seerosen-Sinfonie. Ich persönlich bin jetzt nicht so der Seerosen Typ. Wenn es euch auch so geht, dann verwendet doch wie ich hier in meinem Projekt einfach die Rückseite. Das sind tolle malerische Designs, oft nur in einem Farbton mit verschiedenen Schattierungen. Finde das bringt nochmal pep rein, wenn das Papier nicht „eintönig“ ist.

Bei der Karte habe ich die Maskentechnik angewandt und die Erdmännchen auf Notizzetteln abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten:

Dann kann man wunderbar mehrmals die Erdmännchen abstempeln und erhält eine richtige Erdmännchen Herde 🙂 Ein Erdmänchen habe ich dann mit den Stampin Blends malerisch aus der Masse hervorgehoben und noch die Feiermütze – mir will gerade nicht das richtig Wort einfallen – aufgesetzt. Als Papier kam hier neben dem Designerpapier Safrangelb und Grapefruit zum Einsatz, sowie die Stanze Apartes Etikett aus unserem aktuellen Frühjahrskatalog. Etwas Blink, Blink brauchte ich noch und haben noch ein paar Lack Akzente Herzen in Gold verteilt. Fertig ist meine Glückwunsch Karte.

Kleiner Tipp, wenn ihr die Maskentechnik anwendet, hebt eure ausgeschnittenen Notizzettel auf, dass ihr sie bei eurem nächsten Projekt wieder verwenden könnt 😉

Mit Bestellungen aus dem aktuellen Frühjahrskatalog und SAB 2020 könnt ihr euch gerne über mein Bestellformular an mich wenden. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hüpfen durch unseren Blog Hop und schicke euch weiter zu meiner Namensvetterin Sabine.

Einen schönen Tag wünscht euch

Sabine

 

Die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo sind:

  1. Dorrit – http://www.stempeltissimo.de/
  2. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  3. Steffi S. – http://bastelsteffi.blogspot.com/2020/01/team-blog-hop-sale-bration.html
  4. Elke – https://www.stampimglueck.de/sab2020/
  5. me (Sabine Lehmann) – http://www.sabinesart.de/
  6. Sabine Traut – https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/

 

                                                                                                                                                                                                                                   

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.