Blog Hop – Mit Liebe verpackt

Hallo ihr Lieben, heute ist wieder Blog Hop Zeit im Team Stempeltissimo 🙂 Einmal im Monat möchten wir euch Ideen rund um ein Thema vorstellen und ihr könnt dann von Blog zu Blog hoppen. Heute ist unser Thema „Mit Liebe verpackt“. Ich habe mich für meine Merci Tafel Verpackung entschieden. Die ich gerne benutzen, wenn ich mich bei jemand bedanken möchte. Ein guter Anlass war z.B. meine Fuß OP im Februar, wo mich ganz viele liebe Leute mit meinen Kids unterstützt haben, da kam die massenhaft zum Einsatz

Mit Liebe verpackt-Merci Tafel (2) (Medium)

Für die Verpackung braucht ihr 2 Bögen 12″ x 12″ bzw. 30,5cm x 30,5cm Papier. Ich nehme dazu gerne das Designerpapier im Block In Color 2016-2018. Da habe ich mir noch einen kleinen Vorrat angelegt, da dieses leider zum 31.05.2017 aus dem Katalog ausläuft. Also wer es gerne noch haben möchte, kann es gerne bei mir bestellen. Dann schneide ich mir ein Papier (hier Flüsterweiß) in 10,5 x 14,85 zu recht – so entstehen aus einem A4 Bogen ganz geschickt 4 Karten, ohne das was übrig bleibt und Reste verschwendet werden 🙂 Dieses Papier bestempel ich dann nach Herzens Laune und je nach Anlass. Hier kamen das Stempelset „Awesomely Artistic“ und „Von großer Bedeutung“ zum Einsatz. Ich benutze beide Stempelsets sehr gerne. Das Awesomley Artistic nehme ich gerne um Hintergründe zu gestalten. Dazu finde ich den Pünktchen Stempel klasse, und wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, haben es mir die Libellen bei Stampin‘ Up! unheimlich angetan 🙂 Und das andere Set, von großer Bedeutung, finde ich ein klasse Danke-Sprüche Set.

Wenn ich nicht eine ganz große Tafel verschenken möchte, dann kommt meine kleine Merci-Verpackung zum Einsatz:

sabinesart-dsc_0098

Hier verpacke ich quasi 4 Merci-Riegel. Zum Einsatz kam ebenfalls das Designerpapier im Block In Color 2016-2018 und als Stempelset „Von großer Bedeutung“ sowie “ Flowering Flourishes“ – ein altes Stempelset, das nicht mehr erhältlich ist. Aber Stampin‘ Up! hat ganz viele Blumen Stempelsets im Katalog. Wenn ihr es also nachbasteln wollt, fällt euch bestimmt eine passende Alternative ein.

Diese kleine Merci Verpackung war ein Dankeschön für die Erzieherinnen meines „Kleinen“. Leider habe ich kein Bild gemacht, wie die Verpackung von innen aussieht. Daher werde ich in den nächsten Tagen nochmal eine basteln und euch hier dann zeigen. Also einfach wieder vorbeischauen 😉

Sodele, jetzt sind wir am Ende meines Beitrages für heute angelangt. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Blog Hoppen. Das sind die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo:

  1. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  2. Steffi – http://bastelsteffi.blogspot.de
  3. Angelika – http://papiermagie.blogspot.de
  4. Michaela – https://paperandcandles.wordpress.com/
  5. Daniela – http://stempela.blogspot.de
  6. me – http://sabinesart.de/

Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuFlyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.