Blog Hop – Glückwünsche zu besonderen Tagen

Endlich ist es soweit und ich gehe mit meiner eigenen Homepage online. Oh ihr Lieben, ich bin so aufgeregt.

Heute nehme ich am Blog Hop vom Team Stempeltissimo, zu dem ich gehöre, teil. Unser heutiges Thema heißt „Glückwünsche zu besonderen Tagen“. Mein Projekt zu diesem Thema sieht wie folgt aus:

BlogHop-SabinesArt-Ein ganz besonderer Tag-Li(e)belleien-1 (Small)

Diese Karte und die dazu passende Matchbox bekommt demnächst ein lieber Mensch von mir geschenkt. Den Hintergrund in Glutrot habe ich mit einem Acrylblock gestempelt. Ein ganz tolle Technik, um einen individuellen Hintergrund zu gestalten. Die Libelle und der Spruch stammen aus dem Stempelset Li(e)belleien. Ich liebe es.  Farblich habe ich Glutrot, Saharasand und Flüsterweiß verwendet. Und als I-Tüpfelchen, um den ganzen den besonderen Schlief zu verleihen, noch ein paar Lack-Akzente Metallic in Silberoptik drauf geklebt.

BlogHop-SabinesArt-Ein ganz besonderer Tag-Li(e)belleien-3 (Small)

Sodele, jetzt sind wir schon am Ende meines Beitrages für heute. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Blog Hoppen. Das sind die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo von meiner Stempelmama Dorrit:

  1. Dorrit – http://stempeltissimo.blogspot.de
  2. Brigitte – http://bellissimakreativmanufaktur.blogspot.de/
  3. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  4. Steffi – http://bastelsteffi.blogspot.de
  5. Angelika – http://papiermagie.blogspot.de
  6. Daniela – http://stempela.blogspot.de
  7. Ivonne – http://kreativ-mit-iv.blogspot.de
  8. me – http://sabinesart.de/

Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuFlyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.