Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Blog Hop Zeit im Team Stempeltissimo.

Und wir widmen uns heute dem Thema Einschulung. Da beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt für die Kids und auch für ihre Eltern. Bei uns war es letztes Jahr mit unserem Großen soweit. Kaum zu glauben, dass schon wieder das erste Jahr rum ist. Bei uns kommen in der Familie sowie im Freundeskreis nach den Ferien wieder Kids in die Schule. Dafür habe ich zu diesem besonderen Anlass folgende Karte gestaltet:

 

Die Karte ist nach einer Anleitung von meiner Teammama Dorrit entstanden. Finde ich eine tolle Kartenvariante, die für allerlei Anlässe gestaltet werden kann. Verwendet habe ich hier die Farbkombi Blutorange, Grapefruit, Flüsterweiß mit dem aktuellen DSP Vogelgarten. Ich finde die Federn eignen sich toll zum Thema Schulanfang. Als Stempelsets kamen hier 3 Sets zum Einsatz. Den Spruch „Alles Gute zum Schulanfang“ habe ich mir selber zusammengestellt aus dem Set „Gut Gesagt“. Das ist wirklich ein klasse Set um für alle möglichen Anlässe seine Glückwünsche  zu gestalten, aber auch für Anteilnahme oder Dankeswünsche. Es deckt echt viele Themen ab. Die Stifte stammen aus dem Set „Kreiert mit Liebe“ und wurden wieder mit den Stampin‘ Blends koloriert. Und wenn man den Einleger herauszieht, kommt ein weiteres Stempelset zum Vorschein:

Und zwar das Stempelset „Letters for you“. Das ist zwar kein aktuell gültiges Set mehr bei SU, aber deswegen muss es ja nicht im Schrank verstauben 🙂 Ich liebe das Buchstabenset nach wievor und benutze es gerne weiter. 😉 Ich hoffe, euch hat meine Idee gefallen. Sollten ihr Fragen zu den Produkten von SU haben, meldet euch doch gerne über mein Kontaktformular. Ich kann nur sagen, ich bin nach wievor begeistert, was sich so alles zaubern lässt und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

So jetzt schicke ich euch weiter zu Dorrit und wünsche euch noch ganz viel Spaß bei unserem heutigen Blog Hop. Allen noch schöne erholsame Ferien.

Eure Sabine

 

Die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo sind:

  1. Dorrit – http://www.stempeltissimo.de/
  2. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  3. Steffi S. – http://bastelsteffi.blogspot.com/
  4. Daniela mit Vera – http://stempela.blogspot.de/
  5. Elke – https://www.stampimglueck.de/schulanfang2019/
  6. me (Sabine Lehmann) – http://www.sabinesart.de/

 

Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu                                                                                                                                                                                                                                        

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.