Hallo ihr Lieben,

es ist soweit der Start des neues Jahreskatalogs von Stampin‘ Up! steht vor der Türe. Und heute wollen wir euch einen Einblick in die neuen Produkte sowie übernommenen Produkte geben. Vielleicht steigst du heute bei mir ein oder kommst von Daniela. Wie auch immer, viel Spaß beim durchhüpfen durch unsere Blogs mit unseren Ideen zum neuen Katalog. 🙂

Ich muss sagen, der neue Katalog macht richtig Spaß und ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, was ich ich euch zuerst zeigen soll. Daher stelle ich erst mal die neuen InColors 2020 -2022 vor: Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot und Abendblau. Und hier kommen sie in Farbe:

Gestaltet habe ich diese Karten mit dem neuen Stempelset Zauberhafte Grüße (29 Euro) und der neuen Stanze nach Wahl allerliebste Anhänger (38,50 Euro) – sind aber auch als Produktpaket für 51,25 Euro erhältlich. Als Akzente habe ich die neuen Schmucksteine Blumen für jede Jahreszeit (7,75 Euro) verwendet. Die Streifen im Hintergrund sind mit der neuen Stanze gestaltet und mit den Blättern des Stempelsets Zauberhafte Grüße in Versamark gestempelt. Habe sie unterschiedlichst auf den 4 Karten angeordnet, mal eng beieinander, mal etwas versetzt. Für die Sprüchestreifen kam dann ebenfalls die neue Stanze zum Einsatz. Beide Varianten der Stanze kann man toll kombinieren. Hier nochmal eine Karte vom nahen:

Wie wahr doch dieser Spruch „Dem Auge fern, dem Herzen nah“ in dieser surrealen Zeit doch ist. Als Grundfarbe für die Karten habe ich mich für Savanne entschieden.

Wie gesagt,ich konnte mich nicht entscheiden, was ich euch gerne vorstellen möchte 🙂 Hier kommt für mich, die gerne die Welt bereist und Abenteuer erlebt, ein ganz geniale Produktreihe: Welt der Abenteuer.

Auch hier ein Stempelset mit deutschen Sprüchen, juhuh, genannt „Wunderbare Welt“. Und mir fallen so viele Ideen dazu ein, für so viele Anlässe. Sowie passende Stanzformen dazu. Gewerkelt habe ich erst mal diese Karte:

Grundfarbe ist hier Espresso, dann habe ich die neue Incolor Farbe Zimtbraun mit der Prägeform „Hammerschlag 3D“ geprägt.  Als weitere Farben kamen Abendblau, Metallic-Folienpapier Kupfer und schwarz zum Einsatz. Für mich ist eine männliche Karte für einen jungen Herr entstanden, der sich aufmacht, die Welt zu entdecken – und ich hoffe ganz fest für uns alle, dass dies in naher Zukunft wieder möglich ist. Und dieser Spuck, wie ich ihn gerne nenne, ein Ende findet.  Das Produktpaket könnt ihr für 59,25 Euro erwerben. Aber dazu gibt es noch ganz viel mehr, denn es wurde ja eine ganze Produktreihe kreiert:

Unter anderem dieses tolle Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr Welt der Abenteuer. Klasse Sticker mit dem metallic Effekt und tolle Reisesprüche. Oh, da lassen sich so viele tolle Ideen umsetzen. Ich werde mich als nächstes an ein Mini-Album damit setzen. Möchte ja schon lange meinen Auslandsaufenthalt Australien in Bildern festhalten. Und das bietet sich dazu klasse an.

Aber auch das passende Besondere DSP Welt der Abenteuer eignet sich richtig klasse, zum Karten basteln oder tolle große Scrapbooking Seiten anlegen, wo wir unsere Erinnerungen an tolle Erlebnisse und Reisen festhalten können. Wenn ihr näheres wissen wollt, was noch alles zu Produktreihe gehört, ordert doch euren persönlichen Katalog bei mir.

Und zu guter Letzt möchte ich euch noch die Stanzformen Blumenzierde (54 Euro) vorstellen. Und zu den Stanzformen wie Prägeformen gibt es eine gute Nachricht, Stampin‘ Up! hat wieder eine Stanz- und Prägemaschine im Sortiment! Und nicht nur eine, sondern gleich zwei Varianten. Details hierzu findet ihr im neuen Katalog auf Seite 170. Mit der Blumenzierde Stanzform habe ich folgende Karte gestaltet:

Den Hintergrund dieser Karte habe ich mit dem Stempelset „Voller Schönheit“, dass uns im neuen Katalog erhalten bleibt, gestaltet. Und zwar in den Farben Osterglocke, Babyblau und Flamingorot. Die Stanzformen hab ich mit Flüsterweis und der neuen In Color Magentarot ausgekurbelt. Da ich noch nicht weiß, für welchen Anlass ich diese Karte verwenden werde, habe ich bisher keinen Spruch hinzugefügt. Könnte mir vorstellen, dass hierzu einer aus dem vorher vorgestellten Set „Zauberhafte Grüße“ wunderbar passt oder vielleicht belasse ich sie einfach so.

Ich hoffe, ich habe eure Neugier auf den neuen Katalog geweckt und ihr seid genauso begeistert wie ich. Bestellbar sind die neuen Produkte aus dem neuen Katalog ab Mittwoch 03.06.2020. Wenn ihr schon jetzt Bestellwünsche habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und Weiterhüpfen zu meinen Kreativkolleginnen aus dem Team Stempeltissimo. Weiter geht es bei meiner Namensvetterin Sabine.

Bleibt gesund, passt auf euch und eure Lieben auf und allen ganz viel Kraft!

Herzlichst

Eure Sabine

 

                                                                                                                      

 

 

 

 

 

 

 

Die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo sind:

  1. Dorrit – https://www.stempeltissimo.de/
  2. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  3. Steffi S. – http://bastelsteffi.blogspot.com/2020/05/blog-hop-neuer-katalog.html
  4. Elke – http:/www.stampimglueck.de/blog/
  5. Daniela – http://stempela.blogspot.com/
  6. me (Sabine Lehmann) – http://www.sabinesart.de
  7. Sabine T. – https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.