Blog Hop – Der Frühling kommt

Hallo ihr Lieben,

kalendarisch hat er diese Woche eigentlich angefangen, der liebe Frühling. Und nach dem bescheidenen Winter, der viel zu trüb war, täte es gut, die Sonne würde sich endlich mehr zeigen. Aber das Wetter hat leider noch kein Einsehen. Nichts desto trotz wollen wir uns heute im Blog Hop vom Team Stempeltissimo „Dem Frühling“ widmen. Allerdings wollte mich das Thema nicht so richtig inspirieren…und zum Thema Ostern habe ich euch diese Woche schon 3 Projekte vorgestellt. Da es bei diesen Wetter aber so viele mit einer Grippe ins Bett verfrachtet hat (und gefühlt hört diese Grippewelle leider immer noch nicht auf), habe ich eine Gute Besserung Karte gewerkelt:

Gute Besserung -We must celebrate (2) (Medium)

Ohja meine 4 Freunde – wie ich sie liebevolle nenne – aus dem Stempelset „We must celebrate“ haben mir es echt angetan. Ich finde, sie sind echt vielseitig einsetzbar. Und auch hier habe ich ihnen wieder mit Hilfe der Stampin‘ Blends Leben eingehaucht. Der Spruch „Gute Besserung“ stammt aus einer der ältesten Stempelsets von Stampin‘ Up!, der immer noch im Jahreskatalog erhältlich ist: „In Gedanken bei dir“. Farblich kamen hier Flüsterweiß, Glutrot und Safrangelb zum Einsatz. Dachte, ich wage mich mal an eine andere Farbkombi 🙂

Gute Besserung -We must celebrate (5) (Medium)

Innen findet der beschenkte dann noch eine kleine Taschentuchbox. Das Designerpapier ist ein älteres und leider nicht mehr bei Stampin Up! erhältlich. Diese Karte geht ganz simpel zu werkeln, wer eine Anleitung brauch, einfach über mein Kontaktformular melden. Wenn die Holzkiste mit gefüllten Ostereier interessiert, schaut in meinem vorausgegangen Blogbeitrag rein 😉

Und für euch noch als kleine Erinnerung, dass sich die Sale A Bration Zeit dem Ende neigt, noch bis 31.03.2018 könnt ihr gratis Produkte bei einer Bestellung von 60 Euro (Stufe 1) bzw. 120 Euro (Stufe 2) erhalten. Und zum Endspurt hat Stampin‘ Up nochmal neue Gratisprodukte aus dem aktuellen Jahreskatalog:

Für die Stufe 1:

  • Stampin‘ Write Marker in Schokobraun und Meeresgrün (150037)
  • 1/8“ (3,2mm) Geschenkband in Gold (150038)
  • Farbkartonset A4 Muster & Motive (150041)
  • Designerpapier Nostalgischer Geburtstag (150042)
  • Glitzerpapier Märchenzauber 6“ x 6“ (15,2 x 15,2cm) (150043)
  • Besonderes Designerpapier Meine Farben (150044)
  • 6“ x 17“ (15,2 x 43,2cm) Zellophantüten mit Boden (150039)
  • Verschiedene Textured Impressions Prägeformen: Tiefen-Prägeform Pailetten (150045), Schlichte Streien (150034), Florales Duo (150035) und Tiefen-Prägeform Zopfmuster (150036).
  • Projektset Farbenfroh (150046)

Für die Stufe 2:

  • Framelits Formen Tortenkreationen (150047)
  • Thinlits Formen Blüten, Blätter & Co (150048)

Und nach Ostern geht es weiter 🙂 Da findet die Kreativ Messe in Stuttgart statt, vom 05.04.-08.04.2018. Meine Stempelmama Dorrit wird wieder mit ihrem Stand Stempeltissimo vertreten sein. Dort könnt ihr euch von schöne kreativen Projekten inspirieren lassen, in einem kleinen Workshop die Produkte von Stampin‘ Up! ausprobieren oder ältere Produkte, die nicht mehr in den aktuellen Katalogen erhältlich sind, erwerben. Vorbeischauen lohnt sich! Freitags werde ich mit am Stand sein. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Sodele, jetzt sind wir schon wieder am Ende meines Beitrages für heute angelangt. Ich hoffe, euch hat mein Beitrag gefallen.  Nun wünsche ich euch nun viel Spaß beim Blog Hoppen bei den anderen Team-Mädels, die heute mit zahlreichen Ideen auf euch warten. Die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo:

  1. Dorrit – http://www.stempeltissimo.de/
  2. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  3. Steffi – http://bastelsteffi.blogspot.de/
  4. Sabine Traut – https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/
  5. Angelika – http://papiermagie.blogspot.de/
  6. Daniela – http://stempela.blogspot.de/
  7. Elke – https://www.stampimglueck.de/blog/
  8. Tatjana – www.stempelfinger.jimdo.de
  9. me (Sabine Lehmann) – http://www.sabinesart.de/

Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu   Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.