Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist ein ganzer Monat um und es ist wieder Blog Hop Zeit im Team Stempeltissimo. Und in diesem Monat hat sich für uns alle die Welt, die wir kennen auf den Kopf gestellt. Einfach purer Wahnsinn und total surreal. Nichts desto trotz steht Ostern vor der Türe. Und auch dieses Fest werden wir alle anders feiern wie gewohnt. Vielleicht ist es euch auch ein Bedürfnis euren Lieben, die ihr im Moment weder sehen noch treffen könnt, eine Karte mit persönlichen Grußworten zu kommen zu lassen. Dafür habe ich euch heute eine simple Idee mitgebracht:

Da ich hier mit 3 Kids – 1 Kleinkind, 1 Kitakind und 1 Schulkind – zu Hause sitze und mein Mann weiter im Büro vor Ort und da im Krisenstab auch länger arbeitet, müssen bei mir Karten im Moment schnell und simpel gehen. Sonst nimmt mir u.a. die Jüngste das Haus auseinander 🙂 Und so schnell komme ich dem nicht mehr hinterher. Der Alltag der vorher schon voll war, ist nun pausenlos. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Zurück zur Karte: Ich habe mir das DSP L(i)ebe deine Kunst geschnappt und mit den Framlits Formen Stickmuster Eier mit Hilfe der Big Shot ausgekurbelt. Ebenfalls aus Saharasand den Eierkorb dazu. Dann die Stanze Etikett nach Mass, einmal  in Rokoko-Rosa ausgestanzt und einmal mit dem DSP ausgestanzt, dieses zur Hälfte geschnitten und hinter das Rokoko-Rosa geklebt. Auf das Rokoko-Rosa dann „Frohe Ostern“ aus dem Sprüche-Stempel-Set „Gut Gesagt“ – ich finde es einfach klasse, weil es wirklich so viele Anlässe abdeckt:Glückwünsche, Hochzeit, Geburtstag, Geburt, Ostern, Hochzeit, Trauer, Schulanfang, Ruhestand, Abschluss, Genesung, Muttertag, Vatertag….Wirklich toll! – in Kussrot (die Grundfarbe der Karte) gestempelt. Dann noch ein paar Lackakzente verteilt, um ein bisschen pep rein zu bekommen und fertig ist meine Osterkarte.

Ihr Lieben, für uns alle ist das im Moment eine riesen Herausforderung. Ich wünsche euch gute Nerven, viel Kraft und kreative Ideen diese Situation zu meistern! Bleibt gesund!

Nun schicke ich euch weiter zu meiner Namensvetterin Sabine.

Alles Liebe

Sabine

 

Die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo sind:

  1. Dorrit – https://www.stempeltissimo.de/
  2. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  3. Steffi S. – http://bastelsteffi.blogspot.com/2020/03/team-blog-hop-ostern.html
  4. Daniela – http://stempela.blogspot.com/2020/03/blog-hop-vom-team-stempeltissimo-alles-rund.html
  5. me (Sabine Lehmann) – http://www.sabinesart.de
  6. Sabine T. – https://www.sabineskreativstempeltruhe.de/

 

      

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.