Blog Hop „Alles für den Mann“

Hallo ihr Lieben, Wahnsinn wie die Zeit rast, schon wieder ist ein Monat rum. Heißt, es ist wieder Blog Hop Zeit im Team Stempeltissimo. Und heute dreht sich alles um das männliche Geschlecht. Irgendwie fällt es den meisten leichter, für uns Mädels eine Karte oder Verpackung zu basteln. Daher wollen wir euch heute Anregungen für Karten / Verpackungen für den Mann zeigen:

         Auf ein weiteres Jahr voller Freude (1)

Also wenn ich für das männliche Geschlecht bastle, setze ich gerne die Holzoptik ein. Und dafür nehme ich den großen Hintergrundstempel „Hardwood“. Dann habe ich bei dieser Karte mit der Luftballons Stanze aus dem besonderen Designerpapier Orientpalast Luftballons ausgestanzt. Einen schönen Spruch ausgewählt. Und voila fertig ist die Karte. Eigentlich gar nicht so schwer, oder? Den Banner habe ich mit unser Fähnchen Stanze gestalte.

In der Innenkarte habe ich dann noch ein Einschubfach für einen Gutschein gestaltet. Und gerne werkele ich dann noch einen passenden Umschlag zu der Karte, hier passend zur Karte aus dem besonderen Designerpapier Orientpalast. Das geht so simple mit unserem Stanz- und Falzbrett von SU.

Auf ein weiteres Jahr voller Freude (11)

Auf ein weiteres Jahr voller Freude (9)

Hoffe, die Karte gefällt euch. Ende nächster Woche möchte ich euch gerne noch eine Karte für den Mann zeigen, und zwar mit dem Kaffeeset. Schaut doch einfach wieder vorbei 🙂

Sodele, jetzt sind wir am Ende meines Beitrages für heute angelangt. Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar, wie euch mein heutiger Beitrag gefallen hat. Wünsche euch nun viel Spaß beim Blog Hoppen bei den anderen Team-Mädels. Das sind die heutigen Teilnehmer aus dem Team Stempeltissimo:

  1. Ulrike – http://kreativweltus.de/
  2. Steffi – http://bastelsteffi.blogspot.de
  3. Daniela –  http://stempela.blogspot.de
  4. me – http://sabinesart.de/
  5. Elke – https://www.stampimglueck.de/blog/

Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuFlyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.