Auf dich – Alles Gute zum Geburtstag

Auf dich-Happy Birthday (2) (Medium)

Hallo ihr Lieben,

also gefühlt, fliegt die Zeit nur so an mir vorüber. Irgendwie jagt ein Ereignis dem anderen und ich komme nicht wirklich so viel an meinen Basteltisch wie ich gerne möchte. Aber heute möchte ich euch endlich wie versprochen eine andere Kartenvariante mit dem Verschluss zeigen, die ich euch schon beim letzten Blog Hop vorgestellt habe:

Auf dich-Happy Birthday (1) (Medium)

Im Querformat kommt dieser besondere Kartenverschluss nochmal besser zur Geltung. Und dieses mal habe ich die Öffnungen, durch die das Band gezogen wird, nicht aufeinander gelegt. Und schon hält der Verschluss deutlich besser. Zum Einsatz kamen dieses mal Das Stempelset „Auf dich“ aus dem aktuellen Frühjahrskatalog sowie das Stempelset „Playful Backgrounds“ aus dem aktuellen Jahreskatalog. Mit ersterem habe ich das Etikett für die Flasche gestempelt, und zwar sowohl den Hintergrund in Limitte als auch den Spruch in Meeresgrün. Das ganze dann mit den passenden Framelits „Einfach erfrischend“ mit Hilfe der Big Shot ausgekurbelt. Mit zweiterm habe ich die Blubberblasen im inneren Teil der Karte gestalten. Ich finde die zwei Sets passen super zusammen.

Farblich habe ich hier Limette und Flüsterweiß kombiniert. Die große Flasche vorne sowie die kleinen Flaschen im Hintergrund stammen beide aus dem Designerpapier „Einfach spritzig“ aus unserer Sale-A-Bration Aktion. Diese läuft noch bis 31.03.2018! Also wer gerne noch was bestellen möchte und dabei einen Sale-A-Bration Artikel gratis erhalten möchte, meldet euch bei mir!

Und noch ein kleiner Hinweis, am kommenden Montag findet ein Oster Workshop in meinen Bastelräumlichkeiten statt. Wer Interesse hat, gerne über mein Kontaktformular melden.

So nun wünsche ich euch eine gute Restwoche. Liebe Grüße

Eure Sabine

 

P.S. Vom 05.04. bis 08.04.2018 findet wieder die Kreativ Messe in Stuttgart statt. Meine Stempelmutti Dorrit wird wieder mit ihrem Stand „Stempeltissimo“ vertreten sein. An einer der Tage werdet ihr auch mich dort an dem Stand finden, muss noch mit meinen Babysittern kären, welcher Tag das sein wird – geb euch hier dann nochmal Bescheid 😉

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.